Über mich

Savitri Kaur

„Du hast eine Krone, aber Du siehst sie nicht“

So sehe und empfinde ich die Menschen, die mir begegnen. Es ist wie ein Geschenk für mich, Menschen auf ihrem Weg zum Bewusstsein ihrer Würde und Authentizität zu begleiten.

Gebürtig in Rom, habe ich mich, nachdem ich Ende der 1990er mein Studium der Literaturwissenschaft und Philosophie abgeschlossen hatte, entschieden, in Hamburg zu sein, wo ich heute mit meiner Frau und unserer Tochter lebe. Seither war ich für verschiedene Auftraggeber im Kulturbereich tätig und habe meine ersten spirituellen (Meditations-) Erfahrungen gemacht, die mich schließlich zum Kundalini Yoga geführt haben.

Ich bin eine qualifizierte Kundalini Yoga Lehrerin (Stufe II). Ich veranstalte Seminare und Retreats. In meiner Praxis beschäftige hute ich mich zudem intensiv mit Sat Nam Rasayan, einer meditativen Kunst des Heilens und der Tiefenentspannung aus der Tradition des Kundalini Yoga (Stufe II).

Sat Nam.

https://www.facebook.com/savitri.kaur.7