Feedback

Savitris Yoga-Unterricht trägt ihre ganz persönliche Handschrift. Besonders schätze ich Savitris herzliche und nahbare Art, ihr Wissen weiterzugeben und zu vermitteln. Der Unterricht bei ihr ist eine Bereicherung für mich. Christin
Ich bin sehr dankbar dass ich Savitri kennengelernt habe. Ich bin ein sehr rationaler Typ und dachte zunächst, dass eine luftige/spirituelle Behandlung auf mich wartet. Ich war überrascht, wie schnell Savitri den Weg zu meiner Seele durch Zuhören und tiefes Verständniss gefunden hat. Irgendwie kann sie die Probleme fühlen und damit energetisch so arbeiten, dass es zu langfristigen Verbesserung kommt. Sie hat mir auch viele Tipps für Entspannungsübungen für Zuhause mitgegeben. Sie hat mir viel geholfen um eine stärkere und entspanntere Mutter für meine Kinder zu sein. Judit
Yoga mit Savitri ist immer inspirierend. Ich habe viel von Savitri gelernt. Jedes Mal, wenn ich aus einer Yogastunde gehe, bin ich entspannt und fühle mich leichter. Ich bin sehr gerne bei Savitri. Sie macht es in ihrer gelassenen Art immer wieder toll. Herzlichen Dank. A.G.
Liebe Savitri,
Unruhe, Wut, Stress, Alltag, Überforderung… Wann schaffe ich es bei mir zu sein?
Danke, dass ich zu dir kommen kann, denn du strahlst so viel Selbstverständlichkeiteund Ruhe aus.
Du zeigst mir Übungen mit denen ich ruhiger, ausgeglichener, gelassener, fröhlicher werde.
Ruhig, kraftvoll und mit mehr Selbstliebe gehe ich aus der Stunde bei dir. Andrea Platz