Home

harlal-kaur
Copyright: Harlal Kaur

Sat Nam Ihr Lieben,

Ich hoffe, dass es Euch gut geht und dass diese ungewöhnliche Zeit eine Gelegenheit zum inneren Zuhören, zur Regeneration und Inspiration ist.

Hier findet Ihr einige Informationen über Kundalini Yoga-Kurse, Sat Nam Rasayan-Behandlungen und Coaching ab Montag, dem 6. April.

Yoga und Meditation
Montag: 6 – 13 – 20 – 27 April
10.00 – 11.30 Uhr
17.00 – 18.30 Uhr

Alle Kurse finden auf Zoom statt.

Du kannst mir eine Nachricht per E-Mail oder Whatsapp schicken oder mich anrufen und ich werde Dir den Code für den virtuellen Yogaraum schicken.

Meine Unterrichte sind auf Spende Basis.

Für diejenigen, die zu diesem Zeitpunkt Schwierigkeiten haben, sind kostenlos. Hauptsache: Wenn Du dabei sein möchtest, sei einfach dabei!

Du kannst gerne einen Freund oder eine Freundin einladen.

– Sat Nam Rasayan / Coaching

Montag und Freitag: 10.00 – 18.00

Du kannst mir eine Nachricht per E-Mail oder Whatsapp schicken oder mich anrufen, um einen Termin zu vereinbaren.

Meine Behandlungen aus der Ferne sind auf Spende Basis.

Love to All!

 

 

 

“Yoga is not going to make you great. Yoga is going to make you you!” – Yogi Bhajan

In unserem modernen Leben ist das Gefühl, im Einklang mit uns selbst und anderen zu sein, oft verschüttet. Die Sehnsucht nach einem erfüllten Leben, nach Harmonie und Wohlbefinden führt uns auf die Suche nach dem, was uns fehlt.

Jeder Mensch trägt bereits die Möglichkeiten seiner Entfaltung in sich. Um sie auf den Weg zu bringen, bietet Kundalini Yoga eine kraftvolle und wirksame Form der individuellen Entwicklung. Auf diesem Weg wirst Du immer besser spüren, wer Du wirklich bist (Sat Nam) und die Krone Deines authentischen Selbst wahrnehmen (Würde).